PR für ILA-Aussteller

Die ILA-Veranstalter unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer messebezogenen Pressearbeit.

Presse-Ansprechpartner der Messe Berlin

Britta Wolters
PR Manager ILA
T +49 30 30 38 - 22 79
britta.wolters@messe-berlin.de

llka Dreimann
PR Operation Manager
T  +49 30 30 38 - 22 67
ilka.dreimann@messe-berlin.de

Pressetermine

Die ILA-Veranstalter bemühen sich um Koordination der Aussteller-Pressetermine, die online im Presseterminkalender gelistet werden. Dies betrifft Pressekonferenzen, Fototermine oder Events, die hauptsächlich für Medienvertreter veranstaltet werden.

Wir helfen bei der Terminplanung, vermitteln Ihnen auf Wunsch einen Pressekonferenzraum einschließlich technischer Ausstattung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass der Pressekonferenzraum ausschließlich den Ausstellern der ILA Berlin vorbehalten ist. Planen Sie den Pressetermin rechtzeitig und setzen Sie sich vor der Festlegung mit uns in Verbindung.

Wenn Sie einen Pressetermin im Pressekonferenzraum, am Stand, im Chalet oder auf dem Freigelände durchführen, teilen Sie uns bitte mit, ob der Pressetermin auch im Pressekalender veröffentlicht werden soll.

Kontaktieren sie uns: ila-presse@messe-berlin.de

Vorab können Sie sich unter Pressetermine über die bisher angemeldeten Pressetermine informieren. https://www.ila-berlin.de/de/presse/pressetermine

news aktuell

news aktuell, ein Unternehmen der dpa-Firmengruppe, unterstützt Sie als Aussteller der ILA Berlin bei der aktiven Ansprache der Medien, national und international. Mit diesen Verbreitungsservices erreichen Ihre Presseinformationen (Text, Bild oder Multimedia) tagesaktuelle Medien via Nachrichten-Satellit, Fachjournalisten und Brancheninsider via Email und RSS. Ihre Inhalte werden außerdem in Suchmaschinen, Webportale, Profidatenbanken und Social Media-Dienste wie Twitter, Facebook, YouTube u.a. eingebunden. Damit sind Ihre Nachrichten und Angebote im Internet direkt auffindbar.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:
news aktuell GmbH
info@newsaktuell.de