Die ILA Botschafter stellen sich vor

Die ILA-Botschafter Maike, Paul und Mehran berichten vom 23. bis 29. April 2018 auf den Social Media-Kanälen der ILA Berlin von der Messe und den Vorbereitungen. Sie führen Interviews, lassen sich von Ausstellern die spannendsten Exponate erklären und zeigen ihre persönlichen Highlights.

Ich bin Maike Tomalla, 21 Jahre alt und studiere Jura. Mich fasziniert besonders die neue Technik der Luft- und Raumfahrt, deshalb bin ich sehr gespannt darauf bei der ILA einige Neuheiten zu entdecken.

Ich bin Mehran und 20 Jahre alt. Kurz vor meinem Abitur werde ich euch auf der ILA Berlin 2018 als Botschafter durch die kommerzielle Luftfahrt führen. Seid gespannt auf ganz viele spannende Posts!

Ich bin Paul, 25 Jahre alt, komme aus Berlin und habe südlich davon an der Technischen Hochschule Wildau, Luftfahrttechnik und Luftfahrtlogistik studiert. Ganz besonders freue ich mich auf Neuheiten und Innovation aus dem Bereich der Startups und der unbemannten Luftfahrt.