Aussteller & Produkte - Aussteller

Der Online-Katalog der ILA mit Aussteller- und Produktsuche

Mit dem Virtual Market Place® steht Ausstellern der ILA eine innovative Online Informations- und Kommunikationsplattform zur Verfügung, auf der Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte an 365 Tagen im Jahr online präsentieren können. Alle Produkte und Firmenprofile können laufend aktualisiert werden – die Online-Redaktion des Virtual Market Place® unterstützt Sie gern dabei. Durch die Vielfalt und Aktualität der enthaltenen Informationen sowie durch die umfangreichen und übersichtlichen Suchfunktionen hat sich der Virtual Market Place® im Laufe der Jahre bei den Besuchern der ILA als das Hauptinstrument für die Vor- und Nachbereitung des Messebesuchs etabliert. Besucher recherchieren Aussteller und Produkte auf dem Virtual Market Place®, um ihren Messebesuch optimal gestalten zu können.

Das Marketingpaket

Das Marketingpaket ist Bestandteil der Standanmeldung und beinhaltet Einträge in den digitalen und Print-Medien der ILA Berlin: den Virtual Market Place®, die ILA App und den ILA Quickfinder.

Auf Basis der gebuchten Standgröße erhalten Sie eines der drei Paketen: Starter, Classic oder Premium. Detaillierte Informationen zu jedem Paket finden Sie hier.

Ihr Online-Eintrag auf dem Virtual Market Place® ist bereits in Ihrer Standanmeldung enthalten. Den genauen Leistungsumfang können Sie dem Marketingpaket entnehmen.

Das neue Medienkonzept: alles aus einer Hand

Erstmalig können Sie alle Ihre Medien-Einträge im Virtual Market Place® pflegen, verwalten und freigeben. Zusätzliche Werbebuchungen können Sie über den neuen Shop direkt mit Ihrem Account im Virtual Market Place® vornehmen.Die Online-Redaktion ist Ihr einziger Beratungspartner zum Thema Medien-Präsenz. Die Zugangsdaten für den Ausstellerbereich des Virtual Market Place® erhalten Sie von der Online-Redaktion.

VMP

Die ILA Berlin Medien

Virtual Market Place® - Online-Katalog und Recherche-Tool

Mit dem Virtual Market Place® steht Ihnen als Aussteller der ILA eine innovative Online Informations- und Kommunikationsplattform zur Verfügung, auf der Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte an 365 Tagen im Jahr online präsentieren können. Alle Produkte und Firmenprofile können laufend aktualisiert werden.

Durch die Vielfalt und Aktualität der enthaltenen Informationen sowie durch die umfangreichen und übersichtlichen Suchfunktionen hat sich der Virtual Market Place® bei den Besuchern der ILA als das Hauptinstrument für die Vor- und Nachbereitung des Messebesuchs etabliert. Besucher recherchieren Aussteller und Produkte auf dem Virtual Market Place®, um ihren Messebesuch optimal gestalten zu können. Mit dem Messeplaner können sie ihren eigenen Rundgang zusammenstellen.

ILA Quickfinder– der gedruckte Katalog

Der Quickfinder im praktischen A5 Format ist für das schnelle Nachschlagen konzipiert.  Er wird auf der ILA Berlin kostenlos an alle Besucher verteilt.

Die ILA App – der smarte Begleiter zum Messebesuch

In der ILA App werden die wichtigsten Informationen aus der ILA Webseite mit den Ausstellerdaten aus dem Virtual Market Place® in einem kombiniert.

Ihr Vorteil: Wir sichern Ihnen durch moderne und  traditionelle Medienkanäle ein breites Fachpublikum für Ihr Unternehmen – vor, während und nach der Messe.

Kontakt:

Upgrades und crossmediale Werbepakete für eine starke Medien-Präsenz

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Upgrade- und Werbemöglichkeiten für Ihren Medien-Auftritt.

In den Mediadaten finden Sie ausführliche Informationen zu allen Paketen und Preisen.

ILA 2018 Mediadaten (PDF)

Kontakt

Virtual Market Place® Online-Redaktion

T +49 30 3038 2180
F +49 30 3038 2172
E-Mail: editorial@virtualmarket.ila-berlin.de

Mo-Fr von 9.00 bis 18.00 Uhr